KingFM Business To Business


Überblick


"Maximum HIT Music®" - das war von Anfang an unser Motto und dem bleiben wir sowohl im Programm, als auch auf unseren Events treu. Ganz gleich, ob Rock-, Elektro- oder Black-Music: Unsere DJs sind auf jedes Publikum vorbereitet. Seit Jahren vertrauen das Coconuts in Kirchberg oder auch die größte Diskothek/Skihütte in unserem Bezirk, das Zardini's Schindldorf, den Künsten unserer KingFM DJs.

Aber nicht nur in Clubs und Diskotheken schickt KingFM sein Team - auch auf Festen, Feiern und sogar Bällen sind wir vertreten.

Factsheet


  • Die Party

    Bei Clubbings von KingFM herrscht immer Top-Stimmung. Egal, ob in Clubs, auf Hochzeiten, Vereinsfeiern oder auf den Sommerfestln: Unsere DJs heizen Ihrem Publikum ordentlich ein!

    Dabei ist es unerheblich, ob Sie Event-Ausrüstung wie PA, Mischpult und dergleichen bereits gebucht haben, oder von Grund auf "eingekleidet" werden müssen, denn für kleines Geld bieten wir Ihnen zusätzlich jede Art von Equipment an.

    Für Bands, andere DJs oder auch nur zur Dekoration bieten wir Ihnen auch unsere Lichtanlage zur Miete an. Speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst haben wir die Beleuchtung für fast jedes Ambiente.

  • Unsere DJs

    Jedes Alter, jede Musikrichtung, jede Zielgruppe können wir mit unserer großen Auswahl an DJs abdecken, unser Repertoire reicht von den Mainstream Top 40, über Reggae, Elektro bis hin zu Rock und sogar Metal.

    Wie Sie weiter unten deutlich sehen können, haben unsere DJs schon an vielen Orten in der nähreren Umgebung (dem sogenannten "KingFM Land" von Kufstein bis Zell am See), aber auch in Clubs und auf Festen, die weiter Weg sind, etwa in der Schweiz oder in Bayern.

    Je nach Location und Art des Clubbing wird die Veranstaltung als KingFM Event angekündigt. Dadurch profitieren Sie vom großen Bekanntheitsgrad der Marke KingFM und locken so mehr Besucher an.

Landkarte


Auf dieser Karte haben wir die Punkte und Locations verzeichnet, an denen unsere DJs bereits aufgelegt haben. Wie Sie sehen, sind unsere DJs sogar über die Landesgrenzen hinaus gefragt.

Informationen


Sie können uns jederzeit eine Anfrage für einen Termin Ihrer Wahl senden. Bitte seien Sie dabei so ausführlich wie möglich: Erwartete Besucherzahl, vorhandene Technik, Größe der Veranstaltungsfläche und alle weiteren Informationen, die Ihnen wichtig erscheinen. Bitte senden Sie außerdem zwei bis drei mögliche Termine, damit wir flexibel die Verfügbarkeit der benötigten Technik prüfen können. Wenn die Möglichkeit besteht, besichtigen wir gerne im Voraus die Location, um bereits alle Punkte komplett planen zu können.

Im Voraus erhalten Sie alle Druckdaten für Plakate und Flyer als Download von uns, sodass Sie bequem ihre übliche Druckerei mit dem Auftrag betrauen können. Alternativ kümmern wir uns gerne um die Fertigung aller Drucksachen bei unserem Partner BPMnet.

An Veranstaltungstag reisen wir bereits früh an, damit genug Zeit bleibt, um alles vorzubereiten. Nachdem alles aufgebaut ist, gehen unsere Moderatoren mit Ihnen den Zeitplan durch, und alle Informationen, die anmoderiert werden sollen (Getränkespecials, ...). Professionalität ist bei uns Standard, unsere Moderatoren haben in der heimischen Eventszene bereits Fuß gefasst und betreuen Veranstaltungen wie Skiweltcups, Biathlon Weltmeisterschaften oder Jugendveranstaltungen der Tiroler Landesregierung.

Unsere DJs sorgen für eine ausgezeichnete dramaturgische Kurve, während unsere Moderatoren mit Ihren Gästen ordentlich Gas geben. Wir haben jede Menge Spiele mit im Gepäck, durch die der Abend noch lange in positiver Erinnerung bei Ihren Gästen bleiben wird.

Auf Wunsch halten wir den Abend für Sie auch in Bildern fest. Unsere Partyfotografen sind auf ihrem Gebiet äußerst erfahren und wissen genau, welches Motiv geknipst werden muss. Die Fotos erhalten Sie für Ihr eigenes Marketing bei uns zum Download.
Unten sehen Sie eine Auswahl an Fotos, die bei anderen Veranstaltungen geschossen und anschließend auf Facebook veröffentlicht wurden. Dabei gilt unser Motto "Your Pix @ Six!": Alle Fotos sind spätestens um 18 Uhr des folgenden Tages online und verfügbar!
Bei Bällen und größeren Veranstaltungen ist es auch möglich, unser Fotografenteam um "Spezialisten" erweitern zu lassen, sodass Mitternachtseinlage, Polinaise und Partyfotos gleichermaßen lebending festgehalten werden.